Bergmann/Möhrle/Herb

Der Datenschutzkommentar


Der Verlag

Boorberg-Verlagslogo Der Richard Boorberg Verlag ist ein familiengeführtes unabhängiges Verlagshaus mit 200 Mitarbeitern an 6 Standorten. Das Unternehmen verlegt mehr als 1.000 gebundene Nachschlagewerke, Kommentare und Lehrbücher; etwa 140 umfangreiche Vorschriften- und Rechtsprechungssammlungen sowie Kommentare in Loseblattform; 37 Fachzeitschriften, 43 Buch- und Schriftenreihen, 14 Online-Dienste und ein breites Sortiment an elektronischen Formularen. Diverse Online-Rechtsdienste und -kommentare ergänzen die klassischen Medien.

Der RICHARD BOORBERG VERLAG zählt als unabhängiges Familienunternehmen heute zu den 100 größten deutschen Verlagen (im April 2018 stand er an 52. Stelle). Der Verlag wurde 1927 von Richard Boorberg in Stuttgart gegründet.

Homepage des Boorberg-Verlags.

Der Bergmann/Möhrle/Herb im Verlagsprogramm des Boorberg-Verlags.

© Prof. Dr. Armin Herb
Letzte Änderung: 26.11.2018

Impressum | Datenschutzerklärung